Dienstag, 22. Mai 2007

Ein Kuss...

...ist vielleicht nicht die Wahrheit, aber er ist das, wovon man sich wünscht, dass es die Wahrheit wäre

kuss-sw

ein paar nette Zitate :-)

"Ein Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden." - Ingrid Bergman

"Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht." - Mark Twain

Fortsetzung folgt...

dieKatti

settle back and enjoy the show

User Status

Du bist nicht angemeldet.

einfach reinschaun...

alles was brennend interessieren könnte

Happiness..
Happiness is an emotional or affective state that is...
dieKatti - 29. Mai, 11:31
Jazzzzzz!
Hallöchen! damit du dich nicht noch mehr langweilst...ein...
ninabrosig - 24. Mai, 13:52
enjoy :-P
Küsse über Küsse... Kiss - Something made of nothing,...
dieKatti - 22. Mai, 16:39
Ein Kuss...
...ist vielleicht nicht die Wahrheit, aber er ist das,...
dieKatti - 22. Mai, 16:11
Jaaaaaaaaaaazz
am Freitag ist endlich wieder Jazz-Fetsival oder wie...
dieKatti - 21. Mai, 17:59
Muttertag - Ich - eine...
Nachdem ich unzählige Stunden bei meiner Oma verbracht...
dieKatti - 20. Mai, 18:48
Menschen sind Schauspieler
Da diesen blog eh niemand außer mir liest kann ich...
dieKatti - 24. Apr, 15:26
Immernoch???
Ist dir etwa immernoch langweilig? Das scheint ja gar...
ninabrosig - 21. Apr, 19:55
Langeweileeeeeeeeeeeeeee.. .
Mitteilungsbedürfnis stillen Grund für diesen Beitrag:...
dieKatti - 18. Mär, 13:59
Endlich Sommer
Heute war ein herrlicher Tag (der erste kurze-Hose-Tag...
dieKatti - 11. Mär, 20:40

Zufallsbild

kuss-sw

listen to my music...

Spruch des Tages...

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"

Suche

 

Status

Online seit 6290 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 11:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren